Evangelische Christuskirchengemeinde 
Grüner Weg 4 - 61118 Bad Vilbel
 Tel: 06101- 85355 - Email: info@ckbv.de

CK HPLogo

Let's sing a song

Gospeltrain präsentiert nächstes Jahreskonzert.

Gospeltrain Totale

 Am Freitag, den 26. Februar 2016 um 20 Uhr und am Samstag, den 27. Februar 2016 um 19 Uhr wird der Gospeltrain wieder auf Fahrt gehen und mit zwei tollen Konzerten in der Christuskirche seine Fans und Zuhörer in seinen Bann ziehen.

 Nach intensiven Proben und einem Probenwochenende im Februar, sind die Sängerinnen und Sänger nun wieder hoch motiviert, das Gelernte vor hoffentlich „vollem Haus“ Christuskirche zu präsentieren.

Die Gäste dürfen sich auf knapp 2 Stunden Hörgenuss freuen, bei dem der Funke der Leidenschaft ganz sicher vom ersten Ton an auf die Zuhörer überspringen wird. Denn das zeichnet den Gospeltrain aus: gesungen wird aus dem Herzen und mit Freude.

Das diesjährige Konzert verspricht neben einer Reihe von Klassikern aus der Welt des Gospel vor allem einige neue musikalische Highlights. Freuen sie sich neben Gospels wie „Let`s sing a song“ auf mitreißende Songs wie „Lean on me“, „Sombody to Love“ von Queen und „Fix you“ von Coldplay.

Dass zum Singen nicht nur das Üben von Tönen und Texten, sondern auch eine große Portion Spaß und Gemeinschaftsgefühl gehören, werden die Zuhörer schnell merken. Lassen Sie sich also anstecken von der Leidenschaft und begleiten Sie den Chor mit dem Motto: „Let´s sing a song“.

Plakat Konzert 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin also fest im Kalender eintragen (26.2., 20 Uhr + 27.02.16, um 19 Uhr) und rechtzeitig da sein, da keine Platzreservierungen möglich sind.

Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende am Ausgang gebeten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Gemeindereferent Thorsten Mebus (06101/85355), Grüner Weg 4, 61118 Bad Vilbel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken