Digitale und analoge Umfrage
zum Angebot des Familienzentrums B3
Unser Familienzentrum rund um die Christuskirche gibt es zwar schon seit ein paar Jahren, aber jetzt wollen wir es ja inhaltlich und konzeptionell intensivieren und auch auf das neue Quartier Quellenpark ausweiten.
Wir sind ein Team aus hochmotivierten Ehren- und Hauptamtlichen aus der Christuskirchengemeinde, und wir haben schon viele Angebotsideen, die wir gerne umsetzen möchten. Aber: Die schönste Idee nützt niemandem, wenn es an den Bedürfnissen und Wünschen der Menschen vorbei entwickelt ist, für die diese Angebote gedacht sind.
Aus diesem Grund haben wir einen Fragebogen entwickelt, den wir so vielen Menschen wie möglich in Bad Vilbel zugänglich machen wollen, um herausfinden, welche Bedürfnisse und Wünsche die Menschen in Bad Vilbel an unser Familienzentrum haben. Welche Bedarfe gibt es aktuell? Oder gab es in früheren Lebensphasen Situationen, in denen Unterstützung und Angebote vermisst wurden? Vielleicht gibt es aber auch schon ganz konkrete Ideen, welche Angebote unser Familienzentrum B3 bereitstellen sollte. Dies alles kann in unserem Fragebogen angekreuzt oder ergänzt werden.
Sie finden unseren Fragebogen im Gemeindebüro und als Beilage in unserer Gemeindezeitung Zack, die ab 19. März verteilt wird. Oder Sie folgen diesem Link Umfrage_Familienzentrum_B3 und nehmen an der gleichen Umfrage online teil.
Wir freuen uns, wenn so viele Menschen aus Bad Vilbel wie möglich an unserer Umfrage teilnehmen, natürlich auch Nicht-Gemeindemitglieder, da unser Familienzentrum B3 ja allen Menschen offensteht!
Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen und den Fragebogen bis 18.4.2021 ausfüllen: Entweder ausgefüllt in den Gemeindebriefkasten (Grüner Weg 4) einwerfen oder eben digital ausfüllen über den Link Umfrage_Familienzentrum_B3 oder mit dem Smartphone über folgenden QR-Code:
Ihre Eva Raboldt
Leiterin Familienzentrum B3
Ev. Christuskirchengemeinde